sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

Calanda Broncos - Heisse Luft im Bündnerland

Geschrieben von Marcel Krebs am .

aa3

Nicht mehr im Bündnerland - Headcoach Adam Rita

Die Calanda Broncos haben sich von ihrem Coach Rita per sofort getrennt. Was zur Trennung geführt hat, darüber kann man natürlich jetzt spekulieren. Ob er der Richtige war ebenfalls und ob die Imports auch die Richtigen waren noch mehr. Das Resultat vom Sonntag sagt dennoch etwas anderes aus. Coach Skimmer (Der Aushilfscoach der Rita brachte wäre hier sowieso eine Nummer zu gut) hat mal so richtig gezeigt was Coaching heisst. Ob Andere da mithalten können bezweifle ich. Und ob diese neue Lösung mit dem Spielercoaching jetzt die Mannschaft überzeugt, weiss ich nicht. Es scheint, dass in Chur zu viele Köche am Herd stehen und der richtige an der Seitenlinie fehlt.

Gespannt darf man sein, wie es weiter geht. Bereits am Samstag werden die Broncos es beweisen müssen. Skimmer wäre die grosse Lösung gewesen.

(In eigener Sache: Ich habe gegen 70 E-Mails über diese Sache bekommen, was stimmt, was nicht ist schwer zu beurteilen. Von den Broncos habe ich aber leider keine Zeile gekriegt, nicht mal das Rita geht. Hier haben die Bündner ein riesen Kommunikationsproblem. Dazu war ich heute bei unserem neuen Sponsor. So bin ich erst jetzt wieder im Büro. Ich werde mich morgen mit den Mails genauer auseinandersetzen und die Footballwelt exklusiv informieren.)

 

Marcel Krebs

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

0 #4 Octavio 2017-04-21 12:29
Your style is unique in comparison to other people I have read stuff from.

Many thanks for posting when you have the opportunity,
Guess I will just bookmark this site.

Look into my website online higher education: http://educationclue.eu/
Zitieren
0 #3 Laurent 2014-05-15 22:12
Somit jedesmal wenn der Titel gewonnen wurde, wurde auch gleich der Coach ausgewechselt. Irgendwie Komische Machenschaften! oder wollten die nicht zurückommen?
Zitieren
-1 #2 Regis Brunner 2014-05-15 19:20
Ergänzung: 6 Coaches in 5 Jahren und 7 Titel.
Zitieren
0 #1 Laurent 2014-05-15 16:59
6 Coaches in 5 Jahren bei den Bündner. Dieser Zinsli sollte sich bei Christian Constantin als Sportchef melden.
Zitieren