sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

Zürich City Roller Girlz - Dresden Pioneers

Geschrieben von Marcel Krebs am .

acw2

 Heisser Fight auf vielen Rädern

Bilder und Story Mars El

Das Resultat drückt es zu deutlich aus. Das heutige Rollerderby in der Sportanlage Fronwald in Zürich war eine heisse Sache. Schnell und technisch hochstehend lief die Partie ab. Dabei hatten die Zürcherinnen technisch noch etwas mehr drauf. Trotzdem war es ein sehr unterhaltsames und spannendes Spiel. Der Durchhänger zu Beginn der zweiten Halbzeit der Zürich Roller Girlz liess die Deutschen wieder gefährlich nahe kommen. Rund 400 Zuschauer kamen an diesem Samstagnachmittag in die Halle. 

Zürich Roller Girlz - Dresden Pioneers 187-130 (95-50)

Zürich, 27.6.15 - Mars-El. Das sommerliche Highlight in der Fronwald Sporthalle begann in einem horrenden Tempo, das sich bis zum Schluss halten sollte. Beide Teams zeigten sich konditionsstark und gaben alles. Dabei lag das Glück vor allem in den Anfangsminuten auf Zürcher Seite. Technisch waren die Roller Girlz ein bisschen die ausgefeiltere Truppe. Dies mag wohl auch der Ausschlag fürs gesamte Spiel gewesen sein. Was aber heute bei den sommerlichen Temperaturen zählte, war die Kondition und da waren beide Teams enorm stark.

Von den Girls aus Zürich ist man in den letzten Spielen mit den Blitzstarts verwöhnt worden. Das war heute wieder so. Nur mussten sie sehr hart kämpfen bis der Bann gebrochen wurde. Captain Sin Sister brauchte ein paar Minuten, bis sie richtig ins Spiel kam. Die gut aufgestellten Blockerinnen der Dresden Pioneers machten ihr zu schaffen. Dann lief es allerdings wie geschmiert.

Aus den Zürich City Rollergirls wurde eine Kampftruppe

Die Verwandlung, der Zürich City Rollergirlz von den braven Mädels an der Limmat zu den jagenden Vampiren auf ihren farbigen Rollen ist, Tatsache geworden. Bench Coach "Who U Gonna Call" und LineUp "The Blockfather" formten das Team zum Rollerfahrtskommando erster Güte. Harter Kampfeinsatz und auf die Zähne beissen, äusserste Konzentration und "ich geh durchs Feuer für Dich", hat Fingernägel bestaunen und blaue Flecken pflegen abgelöst. Kämpfen heisst Siegen, das ist heute die Devise und ganz einfach das Ding in der Limmatstadt. 

Eines ist noch geblieben

Der Durchhänger nach der Halbzeit allerdings ist immer noch geblieben. Fehlende Konzentration, nicht aufpassen und zu wenig "Ran an die Lisa" ermöglicht dem Gegner auch heute wieder vielversprechende Momente. Das war auch heute wieder so. In den ersten beiden Minuten der zweiten Halbzeit hatten die Dresdnerinnen ihre besten Momente. Sie erhöhten gleich selber noch einmal das Spieltempo und skorten prompt Punkt an Punkt.

Ein Spiel der Freude

Für die Zuschauer war das heutige Match sicher mal was ganz anderes. Wimperntusche und knalliger Fingernagellack sind Vergangenheit. Kampf bis zum Umfallen Wirklichkeit. Die Zuschauer und darunter viele Fans aus Dresden sahen ein Home Team das mit grossen Schritten vorwärts, ja grösseren Zielen entgegen geht und ein Spiel, das heute mehrheitlich auf Tempo ausgelegt war. Dabei war der Gegner aus Dresden gut. Der Wirbelwind und Jammer "Coffin Cutie" brachte jedenfalls die Zürcher Blockerinnen zur Verzweiflung und der Block aus Dresden zeigte immer wieder, wie weit man Spielerinnen fliegen lassen kann.

z1

Sin Sister musste heute kämpfen.

 z2

Manta Attack war in den ersten Minuten die Reisserin im Zürcher Spiel. Die roten Rollschuhe sind Mantas neues Markenzeichen.

zzz2

Streicheleinheiten gibt es später.

ascr5

Rot wie der Vampir. Mantas Rollschuhe sind wirklich Manta.

aa1

z212

 z213.jpgtuuu

w1

axx1

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

0 #4 Jerry 2017-12-11 07:21
Hi blogger, i must say you have hi quality posts here.
Your blog should go viral. You need initial traffic only.
How to get it? Search for: make your content go viral Wrastain's tools

Also visit my webpage 73Trena: https://Roseannafat.blogspot.com
Zitieren
0 #3 Quincy 2017-09-14 14:31
It's an amazing piece of writing in favor of all the web users;
they will take benefit from it I am sure.

Also visit my website :: restaurant en livraison: http://restaurant-emporter12227.blog2learn.com/6603589/the-smart-trick-of-delivery-food-that-no-one-is-discussing
Zitieren
0 #2 Shane 2017-09-14 11:05
For most recent information you have to pay a visit web and on internet I found this web site as a most excellent
web page for most recent updates.

Here is my website; broderie: http://johnnyujwjx.alltdesign.com/5-easy-facts-about-embroidery-described-5351774
Zitieren
0 #1 Larue 2017-07-09 14:07
Hello guys! Who wants to chat with me? I'm live at HotBabesCams.co m, we can chat, you can watch me live for free, my nickname is Anemonalove: https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg , here is
my photo:

https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Zitieren