sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

Tony Seifarth wird neuer Sales & Marketing Manager Germany

Geschrieben von Simone Altmann Bearb.SR am .

Cathay Pacific Airways 1190356 Cathay Pacific Tony Seifarth

Bild CP - Tony Seifahrt

Frankfurt am Main, 12. Dezember 2016. Ab dem 1. Januar 2017 ist Tony Seifarth neuer Sales & Marketing Manager Germany bei Cathay Pacific Airways in Frankfurt am Main. Er folgt auf Teresa Gomes-Zimmermann, die nach 33 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand entlassen wird.

„Der Abschied nach 33 Jahren fällt mir nicht leicht, aber ich freue mich, mit Tony Seifarth einen erfahrenen Nachfolger zu erhalten, der bereits bestens mit der Airline vertraut ist“, so Teresa Gomes-Zimmermann.

Tony Seifarth ist bereits seit 1996 bei Cathay Pacific Airways in Frankfurt und startete seine Karriere als Cargo Officer. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Cargo Inhouse Sales Coordinator, Cargo Sales Executive sowie Passenger Sales Executive Central bevor er die Position als Offline Sales Manager Europe einnahm.

„Nach über zehn Jahren Erfahrung im Verkauf, erwarte ich mit Spannung meine neuen Herausforderungen als Sales & Marketing Manager“, so Tony Seifarth. „Ich trete als Nachfolger von Teresa Zimmermann in große Fußstapfen und freue mich, mein umfangreiches Wissen über die Airline und die gewonnenen Branchenkenntnisse in meine neue Position einzubringen.“

Tony Seifarth verantwortet somit alle Sales und Marketing Aktivitäten der Premium Airline für den deutschen Markt und berichtet direkt an Brian Tsoi, Country Manager für Deutschland, die Schweiz und Osteuropa.

Cathay Pacific Airways Limited ist eine in Hong Kong beheimatete Fluggesellschaft, die zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft Dragonair Linienverkehrsdienste für Passagiere und Luftfracht zu 175 Destinationen* weltweit anbietet. Die Airline fliegt 44 Länder an. Cathay Pacific besitzt eine der jüngsten und modernsten Flotten in der Luft und zählt laut dem Unternehmen JACDEC zur sichersten Airline der Welt. Die Fluglinie ist Mitglied der oneworld Alliance.

* inkl. Codeshare-Services

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

0 #1 Cleta 2017-08-07 11:27
The customer could select the bundle that may fit
his needs and specifications.

Feel free to visit my web blog Otilia: http://www.onlinepokiesrealmoney.net/
Zitieren