sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

Ein Tag mit Leo

Geschrieben von Marcel Krebs am .

l1

FRISCHE FISCHE

 

Wie schön! Marcel hat mich zu Leo mitgenommen. Ein riesen Plausch hat mit dort im Jura erwartet. Ja, Leo ist lässig, ich aber auch. Wir konnten spielen, kämpfen, knurren, bellen und so alles machen was ein richtiger Hund macht. Spielt schön und seid lieb. Ja, ja, ja, ja.....Bla,bla,bla,bla. 

Sobald Marcel mit seinem Kollegen ins Gespräch vertieft war, ja da legten wir so richtig los. Leo's Meister hat eine Fischzucht und Leo hat mir ganz persönlich gezeigt, wo man die feinsten Leckerbissen fangen kann. Wir rannten rauf wir rannten runter und hechteten ins Wasser. Ein riesen Spass im Frühling. 

l5

 

Frisches Bad im kalten Quellwasser!

Im richtigen Augenblick war ich dann zur Stelle. Mittagessen!! Die feinen gebratenen Forellen vom Grill und die Pommes .....herrlich. Marcel hat probiert und ich ge(fr)gessen. War das ein Tag. 

l4

 

Spiel mir das Lied von Leo

Ach, da hätte ich fast noch vergessen, dass wir ein Autobahnausfahrt zu früh raus sind und Marcel ein riesen Geschwatz losliess. Da amüsier ich mich köstlich. Ist das schön heute, hat er noch gesagt, dabei hätte er bei La Heute raus müssen.

Jedenfalls gehe ich bald wieder zu Leo. So richtig die, den Hund rauslassen......Einfach toll.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren