sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

FESPO Zürich heisst Gastland Costa Rica willkommen

Geschrieben von E.A./BEARB.SR am .

FES Pressebild01

Bild Fespo

FESPO Zürich heisst Gastland Costa Rica willkommen

Zürich, 22. Dezember 2016 – An der FESPO Zürich dreht sich vom 26. bis 29. Januar 2017 alles rund um die Themen Ferien, Bahnreisen, Tauchen, Wellness und Golf. Und es wird exotisch auf dem Messegelände in Oerlikon: Gastland an der grössten Messe der Schweiz im Bereich Ferien und Freizeit ist Costa Rica.


Samba, Reggaeton, Tamales oder Batidos – in Zürich wird es exotisch. Die FESPO 2017 begrüsst vom 26. bis 29. Januar das Gastland Costa Rica auf dem Messegelände in Oerlikon. Als eines der abwechslungsreichsten und sichersten Länder Lateinamerikas avancierte Costa Rica in den vergangenen Jahren bei den Schweizern und Schweizerinnen zu einer Lieblingsdestination. Weisser Sandstrand und Urwald, einfache Cabañas oder 5-Sterne-Wellnesshotels: Das südamerikanische Land lässt bei Touristinnen und Touristen keine Wünsche offen. Für Schweizer Reisende gibt es besonders gute Neuigkeiten: Edelweiss Air bietet ab Mai 2017 zweimal pro Woche einen Direktflug von Zürich in Costa Ricas Hauptstadt San José an.


Sonderthema «Abenteuer Bahnreisen»
Mit der Transsibirischen Eisenbahn die längste Eisenbahnstrecke weltweit befahren, mit «The Ghan» quer durch Australien reisen oder im langsamsten Schnellzug der Welt, dem Glacier Express, das Schweizer Bergpanorama bestaunen – Reisen im Zug erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit und stehen daher auch an der FESPO 2017 im Fokus. Im Herzstück der Ausstellung, dem «FESPO-Bahnreise-Gleis» stehen verschiedene Experten den Messebesucherinnen und -besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Weitere Tipps zu den diversen möglichen Reiserouten liefert Kurt Schaad. Während allen vier Messetagen spricht der ehemalige TV-Moderator über Themen wie «Bahnland Schweiz», «Wie ein König durch Europa» und «Per Schienenkreuzfahrt zu unbekannten Kulturen».


Alles für das Golferherz und spannende Vorträge
Zeitgleich mit der FESPO wird auf dem Messegelände Oerlikon die Golfmesse durchgeführt. Hier finden Golf-Fans alles, was das Herz begehrt: Reisen, Ausrüstung, Vorträge, Events vor Ort und Top-Beratung durch kompetente Fachleute. Die Golfmesse wandelte sich in den vergangenen Jahren zu einem der bedeutendsten Schweizer Treffpunkte für den Golfsport. Um die 140 Aussteller werden vor Ort ihre Produkte präsentieren. Im Golf-Forum haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, spannenden Vorträgen zu lauschen. Unter anderem kommen Mental-Coach Rolf Stauffer oder Fitness-Guru Dave Dollé zu Wort. Dieses Jahr neu: Auch Vertreterinnen und Vertreter von Destinationen – zum Beispiel jene von Mauritius und Costa Rica – halten Referate.


Die FESPO auf einen Blick

Alle Infos

Öffnungszeiten

FESPO 2017

26. bis 29. Januar 2017
Donnerstag bis Sonntag
Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet
Messe Zürich

FES Pressebild03

Bild Fespo

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren