sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

Der Gornergrat Zermatt Marathon 2016

Geschrieben von Andrea Schneider am .

K1.jpg6


Der Gornergrat Zermatt Marathon 2016 – Jubiläum und 300 Startende der Firma Lonza!


Zermatt/St. Niklaus/ Am Samstag 2. Juli 2016 wird der aus dem Rennkalender nicht mehr wegzudenkende Marathon am Fusse des einmaligen Matterhorns bereits zum 15. Mal ausgetragen.Das Organisationskomitee um Präsident Steffan Truffer und Geschäftsführerin Andrea Schneider freuen sich über die bereits 15. Austragung des weltbekannten Marathons von St. Niklaus auf den fast 2'600 Meter über Meer gelegenen Riffelberg. Für ganz ehrgeizige Läufer führt der «Ultra-Marathon» noch 3,4 Kilometer und gut 500 Höhenmeter weiter auf den Gornergrat.
Bereits haben sich rund 2'370 Läuferinnen und Läufer aus 30 Nationen für diesen Grossanlass angemeldet. Die weiteste Anreise haben Teilnehmende aus Brasilien, Singapur und Australien. Während das Teilnehmerfeld für den Halbmarathon bereits komplett ist, stehen für die anderen Laufkategorien noch Plätze zur Verfügung.


Die Firma Lonza mit einem Grossaufmarsch
«Lonza macht dich fit» - unter diesem Motto werden am 2. Juli auch rund 300 Mitarbeitende von den Firmenstandorten Visp und Basel am Gornergrat Zermatt Marathon teilnehmen. Das Projekt der grössten Arbeitgeberin im Oberwallis wurde bereits vor Monaten initiiert. Nach absolviertem Gesundheits-Check bereiten sich die Startenden mit individuellen Trainingsplänen akribisch auf die grosse Herausforderung vor. Dabei werden sie von der Arbeitgeberin grosszügig unterstützt und werden am Wettkampftag auch in einem einheitlichen Outfit auftreten.


Sponsoren, Helfer – und natürlich Zuschauer
Ein solcher Grossanlass kann ohne grosszügige Unterstützung und vielen Helferinnen und Helfern nicht durchgeführt werden. Das Ok dankt den vielen treuen und hilfsbereiten Sponsoren herzlich für ihr langjähriges, wohlwollendes Engagement. Sehr freuen würde sich das OK auch über neue Funktionäre für die unzähligen Arbeiten am Durchführungstag. Anmelden kann man sich auf der entsprechenden Marathon-Homepage (www.zermattmarathon.ch). Die Läuferinnen und Läufer freuen sich jeweils auf die lautstarke
Unterstützung am Streckenrand und beim Zieleinlauf. Publikum wünscht man sich auch bei
der Siegerehrung im Zelt auf dem Zermatter Bahnhofplatz. Dort findet auch die an diesem
Anlass nicht mehr wegzudenkende Jodler-Messe statt.

z28

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

0 #1 Christina 2017-11-10 21:00
E também por que não pedir gás com cozinha pela Internet?


Here is my web page - entrega de
gas em osasco: http://www.unolympique.com/om-caen-on-a-interviewe-un-supporter-caennais-cc-elpasota14-de-wearemalherbe/
Zitieren