sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

Die neuen Must Haves für die Piste

Geschrieben von Marcel Krebs am .

hz6mmnj

Die neuen Must Haves für die Piste

unspecified

Zürich, im September 2016. Die Neuheiten von ALPINA lassen die Vorfreude auf die kommende Wintersaison erheblich steigern. Die bayerische Qualitätsmarke präsentiert für diese Saison Produkte, die nicht nur umwerfend gut aussehen, sondern auch einen optimalen Schutz bieten. 

Der ATTELAS VISOR von ALPINA

setzt neue Massstäbe bei Wintersporthelmen. Er ist der erste Visierhelm für Skifahrer und Snowboarder mit individuell anpassbarer Schale.

Das Top-Modell aus ALPINAS Visier-Linie besticht durch revolutionären Tragekomfort, überzeugend einfaches Handling sowie hochwertige Scheiben für bestmöglichen Durchblick bei allen Lichtverhältnissen. 

Preis: CHF 449.–

 

 

 

 

q2

Komfortwunder für Piste und Pulverschnee


Safety first und Optik as well! Manche Skihelme schützen zwar vorbildlich den Kopf, aber optisch erinnern sie eher an einen Kürbis: voluminös und wuchtig. Nicht so der

GRIVA VISOR VHM von ALPINA.

 Die schmale, kopfnahe Form des Visierhelms bringt Eleganz auf die Piste, vereintmit höchster Sicherheit und bestem Durchblick. 

 Die ideale Wahl zum neuen Ski-Outfit.

Für eine perfekte Passform sorgt das bewährte RUN SYSTEM ERGO SNOW. Eine Ringkonstruktion im Helminneren
und zwei grosse, druckverteilende Auflagen am Hinterkopf, lassen sich mit einem Verstellrad an der Rückseite des Helms einfach und schnell exakt an den Kopfumfang anpassen. Die Fixierung am Hinterkopf ist mit einem weichen, warmen Fleece gepolstert. So fungiert er
gleichzeitig als Nackenwärmer. Und damit es unter der «Haube» nicht zu warm wird, ist der GRIVA VISOR VHM mit einem aktiven Belüftungssystem ausgestattet – für ein angenehmes Helmklima.

 

Preis: CHF 339.

 

gt645b

Die PHEOS von ALPINA ist ein Alleskönner: schlankes Rahmendesign lässt Skifahrer und Snowboarder gut aussehen und die grossen Scheiben sorgen für optimale Sicht. Comfort Frame und Hinge Band passen sich an jede Gesichts- und Helmform an. Für unterschiedliche Styles und Funktionen sorgt die verspiegelte Scheibe, optional kombinierbar mit polarisierendem Quattroflex oder QuattroVarioflex, was sich zusätzlich noch an die Lichtverhältnisse anpasst.


Preis bis CHF 249.–


Alle Modelle sind im Sportfachhandel erhältlich. Über ALPINA – ein innovativer Sportartikelhersteller mit Visionen Bei Helmen und Brillen hat ALPINA bereits über 35 Jahre Erfahrung gesammelt. Das Unternehmen wurde 1980 im bayerischen Friedberg bei Augsburg gegründet und machte sich schnell einen Namen mit innovativen Ski-, Sport- und Sonnenbrillen. Heute zählt ALPINA bei Skibrillen zu den Marktführern. Seit 1992 entwickelt und produziert das Unternehmen auch Rad- und Skihelme. Die meisten Produkte sind «made in Germany», genauer noch «made in Bavaria». So kommen die hochwertigen Ski- und Sportbrillen aus Chamerau im Bayerischen Wald. Die Helmfertigung ist in Obernzell bei Passau an der Donau angesiedelt. 

www.alpina-sports.com

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren