sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

Das Velodrome Suisse wird zum Tissot Velodrome

Geschrieben von Michéle Tanner am .

TISSOT Velodrome Rihs Thiebaud

Andy Rihs Präsident der Stiftung Velodrome Suisse François Thiébaud, Präsident von Tissot

Grenchen, 15. Dezember 2016. Das neue Jahr bedeutet für das Velodrome Suisse auch ein neuer Name und eine noch engere Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Tissot: Tissot erwirbt das Namensrecht des Velodrome Suisse. Das Nationalstadion des Schweizer Radsports heisst ab dem 1. Januar 2017 offiziell „Tissot Velodrome“.


Bereits als das Velodrome Suisse am 21. Juni 2013 eröffnet wurde, war Tissot einer der wichtigsten Partner des Radsportstadions. Dies, weil in der 250m langen Rennbahn eine der modernsten Zeitmessanlagen der Welt der Firma Swiss Timing installiert ist. Nun erwirbt Tissot das Namensrecht des Velodrome Suisse. Die Partnerschaft zwischen den beiden starken Marken wird dadurch noch ausgebaut.

Tissot kann wichtige Tests in der Zeitmessung auf der Rennbahn im Velodrome Suisse durchführen und so die Technik laufend verbessern und weiterentwickeln. Die Anlage, welche in Grenchen eingebaut wurde, gehört zu den Modernsten der Welt. Was im Velodrome Suisse funktioniert, kann in der ganzen Welt eingesetzt werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit weiterführen und intensivieren dürfen. Tissot und das Velodrome Suisse sind beides starke Schweizer Marken mit einem hohen Engagement für den Radsport. Beide Unternehmen vereinen Innovation, Swissness und Einzigartigkeit. Ich bin stolz auf diese starke Partnerschaft“, meint Andy Rihs, Präsident der Stiftung Velodrome Suisse.

„Tissot ist offizieller Zeitmesspartner vieler grosser Radsportveranstaltungen weltweit, unter anderem der Tour de France. Das Velodrome Suisse ist das Zentrum des Schweizer Radsports und der Förderung des Radsports verpflichtet. Es passt einfach!“, so François Thiébaud, Präsident von Tissot.

Die rechtliche Struktur des Velodrome Suisse bleibt unverändert: Hinter dem neuen Tissot Velodrome steht nach wie vor die Stiftung Velodrome Suisse als Besitzerin des Velodrome Suisse, der Stiftungszweck mit der Radsportförderung in der Schweiz bleibt unverändert bestehen. Der Betrieb wird durch Velodrome Suisse AG geführt. Das Velodrome Suisse heisst neu Tissot Velodrome und vereint Schweizer Präzision, Leidenschaft für den Sport und einen neuen Hauptsponsor unter seinem Bogendach.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

0 #2 Terese 2017-09-14 17:16
I see your page needs some fresh articles. Writing manually takes a
lot of time, but there is tool for this time consuming task, search for: Wrastain's tools for content

Here is my blog post - IzettaX: https://Margene2009.jimdo.com
Zitieren
0 #1 Shalanda 2017-06-07 14:56
I was reading thгough ѕome of your articles on tһis site and I tһink this web site іs very instructive!

Retain posting.

Aⅼѕⲟ visit my blog post soi cau mƅ chinh
xac: http://soicaupro.com/
Zitieren