sman

Liebe Leser
Sport-heute.ch schliesst seine Tore. Nach 11 Jahren möchte ich andere Projekte verwirklichen, auf Reisen gehen und das Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Es waren 11 wundervolle Jahre mit Ihnen. Sport-heute.ch bleibt mindestens die nächsten Jahre als Bilderbuch noch bestehen. Doch jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Nun ist es endgültig. Ich wünsche Ihnen eine weiterhin schöne Zeit. Ich danke Ihnen für die Lesertreue und Ihre ehrliche Begeisterung mit grosser Dankbarkeit. Danke, dass ich Sie 11 Jahre verwöhnen durfte.

Tschau und auf Wiedersehen.

Ihr
Marcel Krebs

Wer weiterhin mit mir und Sämi in Kontakt bleiben will, kann dies über meinen persönlichen Blog.
www.marcelkrebs.ch.

Dear Users
Sport-heute.ch closes its gates. After 11 years I would like to realize other projects, go on journeys and finally enjoy life to the fullest. There were 11 wonderful years with you. Sport-heute.ch will continue to exist as a picture book for at least the next few years. But every farewell can also be a new beginning. Now it is final. I wish you a good time. I would like to thank the readership and your honest enthusiasm with great gratitude. Thank you for spoiling you for 11 years.

Chess and goodbye.

you
Marcel Krebs

Anyone who wants to stay in touch with me and Sämi can do so through my personal blog.
www.marcelkrebs.ch.

 

 

Das waren noch Zeiten! Das Radquer von Eschenbach erlebt eine Renaissance.

Geschrieben von Marcel Krebs am .

Eilte Abfahrt Zusch

Bild Archiv VC Eschenbach

Das waren noch Zeiten

 

 

1995 fand in Eschenbach SG die Radquer-Weltmeisterschaft statt. Damals fanden über 40'000 Besucher! den Weg ins idyllische St.Galler Dörfchen am Rickenpass. An diese Zeiten konnten die Veranstalter niemals mehr anknüpfen. Im Gegenteil, die Ära des Schweizer Radquersportes ging urplötzlich zu Ende. 1999 fand noch die Schweizermeisterschaft in Eschenbach statt, dann war endgültig Schluss. Allein in der Region gab es 10 Radquerveranstaltung. Das Ausbleiben der internationalen Schweizer Erfolge, zog den Radquersport nach Belgien und Holland. Dort pedalten alsbald die Stars der Radcrossszene, wie sie von da an hiess.

Nach 15 Jahren ein Neubeginn

Nun will man es in Eschenbach nochmals wissen. Die Radcrossszene erlebt dank dem EKZ-Cup eine kleine Renaissance. Eschenbach macht es vielleicht möglich, dass wir noch einmal davon träumen können, die allerbesten Radquerstars in der Schweiz zusammen am Start zu sehen. Dazu braucht es aber Zuschauer und die, die bleiben bei den meisten Radcrossveranstaltern ausser vielleicht in Dagmersellen am 26. Dezember, gänzlich aus. 

Freuen wir uns auf das Wagnis

Einiges spricht dafür, dass es am nächsten Sonntag noch einmal so richtig dreckig zu und hergeht. Die Wetterprognosen sind für den Wettkampftag gut, doch die Tage vorher ist kräftiger Regen angesagt, dass so auf der Strecke ein richtiges Schlammbad zu erwarten ist. So wie in alten Zeiten!

Zur Website des Veranstalters

Elite Sieger Runkel

(©Archiv VC Eschenbach) 

Dieter Runkel, der Sieger und zugleich der Weltmeister 1995 in Eschenbach SG.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

0 #3 Oscar 2017-05-19 09:16
 Poseia muchas ganas de conseguir este juegos no obstante
nno resulta ser bastante correcto

Hecha un ojo y puedes visita mi page... Trucos y videojuegos: http://www.studentmoola.com/worthyburger/?back=http://www.trucoteca.com
Zitieren
0 #2 Brodie 2016-03-28 14:52
If not, we'll inform you how facebook advertising Articles from Microsoft: https://www.youtube.com/results?search_query=facebook+advertising
ads can assist drive quality people to your blog.
See related article: Is Facebook inside your marketing arsenal.
If this feels like something you choose for ones site, you should join with Kontera here.
Zitieren
0 #1 Lottie 2015-06-22 19:59
Normally I don't learn article on blogs, however I would like to say that this write-up very compelled me
to try and do it! Your writing taste has been amazed me.
Thank you, quite nice article.

my web-site: sell silver nj (http://www.est.hi-ho.ne.jp/cgi-bin/user/tatan/sunbbs.cgi?mode=form2&pass=: http://www.est.hi-ho.ne.jp/cgi-bin/user/tatan/sunbbs.cgi?mode=form2&pass=)
Zitieren